Hast du jemals daran gedacht, das tropische Paradies Fidschi zu erkunden? Nadi ist da ein brillanter Startpunkt und mit einem Mietwagen bist du völlig flexibel auf deiner Reise. Lass uns einen Blick darauf werfen, was dich in Nadi und Umgebung erwartet und warum ein Mietwagen das optimale Transportmittel ist.
Der Flughafen von Nadi ist der Hauptankunftspunkt für internationale Besucher. Es ist äußerst praktisch, direkt dort deinen Mietwagen in Empfang zu nehmen. Wählst du zwischen den verschiedenen Fahrzeugklassen eine Geländelimousine, so bist du auch für Fahrten auf unbefestigten Wegen bestens gerüstet.
Sprit ist auf Fidschi generell günstiger als in Österreich. Beachte jedoch, dass die Höchstgeschwindigkeit in Ortschaften bei 50 km/h und außerhalb bei 80 km/h liegt.
Nadi selbst bietet neben vielen Shops und lokalen Märkten auch den beeindruckenden Sri Siva Subramaniya Tempel zu besichtigen. Doch viel interessanter wird es, wenn du mit deinem Mietwagen die Insel erkundest.
Fahre doch mal nach Denarau. Ein kurzer Trip von ungefähr 10 Minuten von Nadi aus. Hier findest du wohl auch eine breite Auswahl an Restaurants.
Abenteuer gefällig? Eine Stunde Fahrt von Nadi entfernt liegt das Pacific Harbour, bekannt als die Abenteuerhauptstadt Fidschis. Hier kannst du dich im Wildwassertauchen oder auch beim Shark Diving vergnügen.
Und klar, wir sind auf Fidschi, Strände gibt es überall. Aber hast du schon mal von Natadola gehört? Dieser Strand ist ein Geheimtipp und in gut 45 Minuten von Nadi aus zu erreichen.
Für ein authentisches Fidschi-Erlebnis fahre doch mal zu einer der vielen traditionellen Dörfer auf der Insel. In Navala kannst du das traditionelle Fidschi-Leben aus erster Hand erleben.
Somit wird klar, ein Mietwagen ist das Mittel der Wahl. Fidschi mit all seinen Facetten wartet darauf, von dir erkundet zu werden.