Willkommen in Myanmar, dem Land der gold-beleuchteten Pagoden und unberührten Landschaft. Bei der Ankunft am Rangun International Airport könnte dein erster Gedanke sein: Wie bekomme ich das Beste aus meiner Zeit hier heraus? Die Antwort ist einfach: Miete einen Wagen und starte deine Entdeckungsreise.
Ein Mietwagen bietet dir Unabhängigkeit und Flexibilität – etwas, das besonders wertvoll ist hier in Myanmar. Du kannst zu deinem eigenen Zeitplan reisen, Orte entdecken, die abseits der typischen Touristenpfade liegen, und in deinem eigenen Tempo die Schönheit von Burma entdecken.
Wenn du in Burma unterwegs bist, wirst du feststellen, dass das Reisen ein einzigartiges Erlebnis ist. Linksverkehr, wie du es aus Österreich gewohnt bist, gibt es hier nicht – in Myanmar herrscht Rechtsverkehr. Rein rechtlich gilt hier eine Maximalgeschwindigkeit von 60 km/h, allerdings wäre es gut bei der lokalen Fahrpraxis zu bleiben, welche meist zwischen 40 und 50 km/h liegt. Die Spritpreise liegen oft unter den in Österreich üblichen.
Beginne deine Reise in Rangun, der größten Stadt des Landes. Mit einem Mietwagen bist du mobil und kannst Attraktionen wie die Shwedagon-Pagode, den Bogyoke Aung San-Markt und das Nationalmuseum von Myanmar nach Belieben ansteuern.
Ein Mietwagen vom Rangun International Airport aus ermöglicht dir das bezaubernde Myanmar nach deinen Vorstellungen zu erkunden. Lerne seine reiche Geschichte, seine beeindruckende Kultur und natürlich die herzliche Gastfreundschaft der Menschen kennen, die dieses Land zu etwas ganz Besonderem machen.